Im siebten Teil unserer Blogreihe wird es um Gefühle gehen, Genuss, Gesundheitsbewusstsein und Grenzen setzen für Eltern. Das Gänseblümchen unterstützt uns dabei mit seiner Kraft als Heilkraut und Schutzpflanze für Kinder.
Blog - Seelenlektüre · 10. Juni 2019
In diesem Buch von Joan Frances Casey geht es um eine junge Frau die nach schweren traumatischen Erfahrungen eine dissoziative Persönlichkeit entwickelt, dies aber erst spät im Leben erfährt. Was sie lernt ist, wie wichtig die Bindung zu sich selbst und anderen ist, und zwar mit allen Facetten unserer vielfältigen Persönlichkeit.

Im sechsten Teil der Blogreihe soll es um Farben gehen, wie Fasten uns glücklich machen kann und energetische Aufwertung deiner Lebensräume mit Feng Shui. Lasst euch inspirieren. Die Kraftblüte Flieder ist auch mit dabei...
Neue Beiträge zum Buchstaben E: Energie, Entscheidungen, Essenz... lasst euch inspirieren.

Im vierten Teil der Blogreihe "Lieber glücklich von A bis Z" wenden wir uns dem Buchstaben D zu mit Gastbeiträgen zu Dankbarkeit, Tipps einer Ernährungsberaterin wie du dauerhaft schlank bleiben kannst, Demut, logisches Denken und Düften für deine Selbstheilung.
Der dritte Teil der Blogparade "Lieber glücklich von A bis Z" mit Beiträgen zu Chancen, Chaos, Collagen und CSR (Corporate Social Responsibility). Lasst euch inspirieren!

Im zweiten Teil der Blogreihe "Lieber glücklich von A bis Z" geht es zum Buchstaben B mit Gastbeiträgen zu Bachblüten, Berufung, Blumen und Bodypainting. Lasst euch inspirieren... für neue Wege zum Glück.
Lieber glücklich von A bis Z - Auftakt zur großen Blogreihe "Lieber glücklich von A bis Z" mit Beiträgen zu Achtsamkeit, Affirmationen, Ängsten, Aufmerksamkeit, Authentizität und Atmung. Finde neue Wege zum Glück und lass dich von den vielfältigen Beiträgen inspirieren.

Neue Blogreihe: "Lieber glücklich von A bis Z". Wenn du Lust hast dabei zu sein, schreibe mir. Ich beginne mit dem Buchstaben A , wie Achtsamkeit, Alltag, Atmung...
Blog - Wege zum Glück · 21. April 2019
Wie du Pinterest nutzen kannst um glücklicher zu sein. Du kannst auf Pinterest bewusst Informationen sammeln um Lösungen für deine Probleme zu finden, deine Ziele zu erreichen und um deine Perspektive zu erweitern. Nicht nur sammeln, sondern umsetzen!

Mehr anzeigen