Chakren

Was sind Chakren, Was ist Chakraarbeit?, Integrative Lebenspraxis Berlin, Kinesiologie, Harmoniserung der Chakren, Energiezentren, Wurzelchakra, Sakralchakra, Solarplexus, Herzchakra, Kehlchakra, Drittes Auge, Kronenchakra

Chakrenarbeit - Chakraarbeit - Energiezentren

Mithilfe der systemischen Integrationsarbeit Dysharmonien austesten in den Hauptchakren. Chakraarbeit in Berlin, SIA, Kinesiologie #lieberglücklich
Chakrenarbeit und SIA

INHALT:

  1. Was sind eigentlich Chakren?
  2. Chakren mit Heilzahlen harmonisieren (Anwendung)
  3. Hauptchakren im Detail: Wurzelchakra  Sakralchakra  Solarplexus                                                         
  4. Erfahre mehr über die Anwendung von Heilzahlen
  5. Kostenloses Online-Webinar "Heilen mit Zahlen"
  6. Buch: "Der Zahlen-Code"
  7. Buch: "Chakra-Praxisbuch"
  8. Chakren mit "Silent Subliminals" harmonisieren

 

Was sind eigentlich Chakren?


"Chakra" ist Sanskrit und bedeutet "sich drehendes Rad". Ein Chakra ist ein rotierender, feinstofflicher Energiewirbel an der Vorder- und Rückseite des Körpers.

 

Eine weitere energetische Form der Chakren-Balancierung ist die Anwendung von Heilzahlen.  Ich wende diese Form der Selbstbehandlung auch privat an, für verschiedene Themen. Z.B. zur Behandlung von Migräne. Dazu schreibe ich den Heilzahlencode für Kopfschmerzen oder Migräne auf einen Zettel, stelle ein Wasserglas darauf und trinke später das so informierte Wasser.

 

Die Chakren mit Heilzahlen Harmonisieren


Ich zeige dir hier noch einen wunderbaren Tipp, wie du mit Heilzahlen deine Chakren balancieren und aktivieren kannst:

 

Anwendung: 

Du zeichnest einfach die Umrisse eines Menschen auf ein Blatt Papier. Darüber setzt du dein Geburtsdatum und deinen Namen. Das personalisiert die Zeichnung. Du kannst nun die Chakra-Heilzahl jeweils mit der Chakrabezeichnung auf einen kleinen Zettel schreiben und diesen dann auf deine Zeichnung legen.

 

Diese Zeichnung kannst du nun folgendermaßen anwenden:

1. Deine Zeichnung ansehen mit festem Blick, dabei ein paar Atemzüge nehmen, entspannen und 
mit liebevollem Impuls aus Deinem Herzen heraus – wirken lassen. Denke dabei folgendes:
"Aktivierung und Balance meiner Chakren"
2. Für mehrere Wochen solltest du den Zettel offen liegen lassen.
Täglich morgens oder abends kannst du deine Zeichnung neu mit einem Bewusstseinsimpuls,
und mit einem entspannten Atemzug „beleuchten“.
3. Halte die Zeichnung einfach (z.B. Hand darauf legen) – Dein inneres Universum weiss,
was zu tun
ist.

 

1. Chakra - Wurzelchakra


Dem Wurzelchakra (1.Chakra) wird die Farbe ROT zugeordnet.

Es befindet sich zwischen Anus und Genitalien.

  • Hauptfokus: physische Existenz
  • Element: Erde
  • Sinn: Riechen
  • Berechtigung: Ich habe/ ich bin
  • Positive Qualitäten: Sicherheit, Lebenskraft, Ur-Vertrauen, Geduld, Loyalität
  • Störungen: Finanzielle Probleme, chronische Angst, Materialismus, Blutungen, Magersucht
  • Essen: Eiweiss, Fleisch
  • Unterstützende Steine: Roter Achat, Granat, Rubin, Hämatit, schwarzer Turmalin
  • Affirmation: "Ich bin sicher, stark und gesund."
  • Heilzahl: 1 7 1 7 9 8 9

 

2. Chakra - Sakralchakra


 Dem Sakralchakra (2.Chakra) wird die Farbe ORANGE zugeordnet.

Es befindet sich eine Handbreit unter dem Bauchnabel. 

 

  • Hauptfokus: Gefühle und Sexualität
  • Element: Wasser
  • Sinn: Schmecken
  • Berechtigung: Ich fühle
  • Positive Qualitäten: Lebensfreude, Sexualität, Kreativität, Loslassen
  • Störungen: Schuldgefühle, Scham, Dehydralisierung, Hormonstörung
  • Unterstützende Steine: Oranger Beryll, Mondstein, Oranger Jaspis, Karneol, Citrin
  • Essen: Flüssigkeiten
  • Affirmation: "Ich bin fähig die Freuden des Lebens zu genießen"

 

3. Chakra: Solarplexus-Chakra


 Dem Solarplexus-Chakra (3.Chakra) wird die Farbe GELB zugeordnet.

Es befindet sich oberhalb des Nabels auf dem Solarplexus.

 

  • Hauptfokus: Kraft und Identität
  • Element: Feuer
  • Sinn: Sehen
  • Berechtigung: Ich handle
  • Positive Qualitäten: Selbstbewusstsein, Kraft, Charisma, Humor, Verantwortung,          mentale Klarheit
  • Störungen: Wut, geringes Selbstvertrauen, Ängstlichkeit, Verdauungsprobleme, Diabetes
  • Unterstützende Steine: Bernstein, Citrin, Tigerauge, Topas, gelber Turmalin
  • Essen: Kohlenhydrate
  • Affirmation: "Ich kann alles erreichen, was ich mir vorgenommen habe."

Erfahre mehr über die Anwendung von Heilzahlen


Um mehr über die Anwendung von Heilzahlen zu erfahren empfehle ich dir das Ebook von Rosina Kaiser oder gleich eine Mitgliedschaft in ihrer Akademie, wo du monatlich neue Videos und PDFs freigeschaltet werden, mit denen du Schritt für Schritt die Anwendung von Heilzahlen lernen kannst. Für die Regeneration deiner Organe, zur Erweiterung deines Bewusstsein oder Stärkung deiner Intuition. Es gibt vielfältige Anwendungsbereiche für Heilzahlencodes. Es gibt aber einige Dinge zu beachten. Deshalb habe ich mich dafür entschieden die Anwendung in ihrer Akademie zu lernen.

 

Und wie immer gilt:

Nicht nur ansehen und lesen, sondern die tägliche

Anwendung im Alltag ist Wichtig!

 


Der ultimative Ratgeber - die Praxisanwendung der Heilzahlen

 


Rosina Kaiser - Der Zahlen-Code *
Rosina Kaiser - Der Zahlen-Code *

Dieses für Sie konzipierte eBook ist prall gefüllt mit Anleitungen, Checklisten und praktischen Tipps für die Umsetzung der Heilzahlenreihen und der Zahlen-Codes.  Die von Rosina Kaiser im eBook nun vorgestellte Methode revolutioniert die bisherigen für viele als schwierig betrachtete Anwendung der Zahlen als Heilzahlen.

Und das Beste: Sie erlernen die Entwicklung eigener Heilzahlen - und das ganz ohne Hellsicht! Und diese funktionieren! Sie lernen diese zu kombinieren mit Ihren Geburtszahlen-Code und mit der Tages-Qualität dazu. Dies macht die Methode einzigartig und damit einzigartig wirksam.

 

Hier kannst du mehr über das Buch erfahren *

 

 



ZUm Kostenlosen Online-Webinar: Heilen mit Zahlen




Chakra Praxisbuch: Spirituelle Übungen für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft



Chakra Praxisbuch: Spirituelle Übungen für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft
Praxisbuch Chakra

Chakra Praxisbuch - Spirituelle Übungen für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft

 

Chakra-Arbeit wirkt auf Körper, Geist und Seele und

führt zu mehr Harmonie, Stabilität und Lebensenergie. Praxisnah vermittelt das Chakra-Praxisbuch  alles Wissenswerte über die sieben Energiezentren im menschlichen Körper:

 

Von einer fundierten Einführung über zahlreiche Tests und Programme zur Harmonisierung bis hin zu Chakra-Yoga-Übungen. Es bietet umfassende Information über Aura, Prana, Kundalini sowie Hand- und Fußreflexzonen. Für die Entwicklung innerer Harmonie werden Chakra-Therapien mit Aromaölen, Heilkräutern, Heilsteinen, Bachblüten und Mantras vorgestellt.

 

Buch bei Amazon ansehen und kaufen *



Mein Angebot in Berlin


In Berlin biete ich als besonderes Angebot eine SIA-Sitzung zur  Harmonisierung deiner  Chakren an. Ich teste mittels kinesiologischem Test, bzw. meiner Einhandrute die Themen aus, die in deinen Energiefeldern im Ungleichgewicht sind. Wir können diese Chakren dann balancieren und harmonisieren, mit verschiedenen Integrationsmöglichkeiten. Auf Wunsch teste ich in der Sitzung aus, welche Heilsteine, Kräuter  oder ätherischen Öle dich bei deiner Chakraarbeit unterstützen können. Auch Affirmationen speziell zu deinen Lebensthemen können z.B. mittels Klopfakupressur integriert werden und dir beim Ausgleichen helfen.

 

Weiter oben empfehle ich dir ein Praxisbuch* welches du bei Interesse zur Selbstbehandlung nutzen kannst.

 

Hinweis: Die angebotene Dienstleistung ersetzt bei Beschwerden keinen Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt.

Es handelt sich hier um eine Harmonisierung deines Energiefeldes und im besten Fall Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Bei körperlichen Beschwerden suche unbedingt zuerst einen Arzt auf um diese abzuklären.

 



Chakren harmonisieren mit "Silent Subliminals"


Öffne und heile deine Chakren mit Silent Subliminals