Glückskekse

 Glückskekse - Botschaften für dein Alltagsglück #Glückskekse #Glückskeksbotschaften

Botschaften für dein Alltagsglück

Glückskekse (Fotoquelle: pixabay.com @padrinan)
Glückskekse (Fotoquelle: pixabay.com @padrinan)

Glückskeks - Das Leben wird leichter

Glücksbotschaft: "Das Leben wird leichter."

Mit dieser Botschaft, oder auch Affirmation kannst du dich auf mehr Leichtigkeit in deinem Leben ausrichten.

 

Fühlst du dich häufig "schwer" oder bist von belastenden Gedanken geplagt? Finde Dinge die dich erheben und dir Freude bringen: z.B. kannst du Symbole für Leichtigkeit in deinen Wohnraum integrieren. Federn und Vögel, hellere Farben und einfache Formen unterstützen dich dabei.

 

Loslassen: Finde noch heute einen Gegenstand den du mit belastenden Erinnerungen verbindest und lasse ihn los.


Glückskeks - Es ist wichtig Träume zu haben

Glücksbotschaft: "Es ist wichtig Träume zu haben."

Diese Botschaft soll dich daran erinnern Träume zu haben. Träume sind wie Ziele, aber noch ein bisschen mehr.

 

Als Erwachsene haben wir meist pragmatische, realistische Ziele. Das ist auch gut so. Dennoch lohnt es sich auch mal weiter und größer zu denken, in Tagträumen zu versinken und in Märchenwelten wandern zu gehen, um sich für neue Impulse und Inspirationen zu öffnen. Träume helfen uns dabei unsere Ziele auf kreativere und leichtere Weise zu erreichen. Nicht jeder Traum muss in Erfüllung gehen, aber Erfüllung bringen sie uns allemal im Inneren.


Glückskeks - Wir gehen den Weg gemeinsam #Glückskeks

Glücksbotschaft: "Wir gehen den Weg gemeinsam".

Diese Botschaft soll dich daran erinnern, dass du nie allein bist. Wir sind alle miteinander verbunden und haben gemeinsame Ziele.

 

Auch wenn du dich manchmal einsam und allein fühlst, kannst du dir bewusst machen, dass es immer Menschen gibt, denen es genauso geht. Teile deine Ängste und Sorgen, deine Träume und Ziele mit anderen Menschen.

Der Text, den du in diesem Moment liest ist Teil eines gemeinsamen Weges, den du mit mir gehst.


Glückskekse - Du hast Erfüllung verdient #Glückbotschaften

Glücksbotschaft: "Du hast Erfüllung verdient."

Diese Botschaft soll dich daran erinnern, dass du Glück und Erfüllung verdient hast. Öffne dich für das was schon vor deiner Tür steht und darauf wartet in dein Leben zu kommen.

 

Oft schauen wir Menschen neidvoll auf das, was andere haben oder können. Schaue einmal nach innen und frage dich, ob es in dir einen tiefen Glaubenssatz gibt, der dich glauben macht, du hättest das nicht verdient. Glaubst du, du bist nicht gut genug? Zu klein? Zu dumm?! Nein! Jeder hat Erfüllung verdient. Du darfst in die Fülle gehen.