Glückscoaching

Katja Otto Berlin Psychologische Beratung Psychotherapie Coaching Glückscoaching

Lerne das Glücklichsein im begleiteten Selbstcoaching

Katja Otto  Integrative Lebenspraxis Berlin Lebensberatung Coaching Glück Glücksklee  Wege zum Glück Glückscoaching Schöneberg Mögest du glücklich sein

 

Bist du schon zu lange unglücklich? Möchtest Du dein Leben auf allen Ebenen auf  "GLÜCKLICH  SEIN " ausrichten? Dann melde dich für ein ganzheitliches Glückscoaching an: Ich begleite dich vom Moment der Entscheidung an ein Stück auf dem neuen Weg, und helfe dir dabei den Kurs dauerhaft selber zu halten.

 

Ich habe für mich erkannt, dass das Glücklichsein eine Entscheidung sein kann, ganz so wie es schon der französische Philosoph Voltaire gesagt hat:

 

" Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

habe ich beschlossen, glücklich zu sein! "

 


 

Wir reden, philosophieren, schreiben, lesen, hören,

malen, tanzen oder spielen mit dem Glück...

 

Du erlaubst dir wieder zu geniessen und probierst aus,

was Du dir bisher vergönnt hast im Leben.

 

Wir schauen ganz individuell, auf allen Ebenen, nach Bedürfnissen, Fähigkeiten, Ressourcen und Möglichkeiten, decken Saboteure und Blockaden auf, transformieren negative Glaubenssätze in positive, und integrieren sie spielerisch in Dein Leben.

Wir nehmen uns dafür Zeit z.B. an zwei Wochenendtagen - Mittagessen inklusive, oder alternativ an vier Vormittagen/Nachmittagen  (mit Tee und Snacks im Gepäck).

 

Auch können wir nach Absprache in 8 separaten Terminen  à  90min einzelne Bereiche bearbeiten. Beim kostenlosen Vorgespräch schauen wir, was am besten zu Dir passt:

 

Insgesamt habe ich 12 Stunden persönliche Begleitung dafür  vorgesehen und zwischen den Terminen bin ich per Email und WhatsApp erreichbar, es  gibt  weitere Ideen und Impulse von mir (wie Übungen, Affirmationen...)

 

Das Selbstcoaching werden wir  individuell auf Dich und Deine Lebensthemen abstimmen. Wir machen uns dazu bei einem ersten Termin nach einem gründlichen Brainstorming einen Plan - dazu wählen wir aus verschiedenen Modulen die für Dich passendenden Inhalte aus. Im besten Fall bringst Du auch schon Ideen mit! Ich begleite Dich beim Ausprobieren und Hineinfühlen in den inneren Glückskompass. Ich gebe Inspirationen, Motivation und Impulse.

 

Bei mir gibt es keinen Anspruch alles richtig zu machen - wenn wir wachsen wollen, ist es nur natürlich, dass wir auf dem Weg auch Fehler machen, "unperfekte" Entscheidungen treffen oder einfach mal bei einer Methode

daneben greifen.

 

 

Wichtig ist mir einen Rahmen zu schaffen,

wo Du einfach mal machen kannst -

ohne Bewertung, gemeinsam und mit Freude!

 

Glückscoaching in Berlin, onlinebegleitung, begleitetes Selbstcoaching
Entdecke deine Fähigkeit zum Glücklichsein neu!


Hier findest Du eine mögliche Auswahl der Module zum Glückscoaching



Kosten für das Glückscoaching

 

Das begleitete Selbstcoaching kostet Dich aktuell 649 Euro (inkl. MwSt.) und beinhaltet mind. 8 Stunden persönliche Gespräche und eine Onlinebegleitung per Email und WhatsApp.  

Katja Otto Angebote Einzelberatung Glückscoaching Selbstcoaching Coaching Berlin