Individuelle Pakete

Paket 1: Beratung und Analyse

"Wir werfen gemeinsam einen intensiven, ganzheitlichen Blick auf dein aktuelles Leben."

Auf Wunsch können wir mittels kinesiologischer Testung negative Glaubenssätze finden und auflösen.

 

Mögliche Bereiche sind:

psychosomatische Beschwerden, Ernährung, Denkblockaden, Entscheidungsschwierigkeiten, Lebens-und Sinnkrisen, negatives Selbstbild,  berufliche Situation, eine anstehende Veränderung, schwierige oder toxische Beziehungen, familiäre Verstrickungen, traumatische Erinnerungen, Beziehung zu den Kindern,  Wohnumfeld.

 

Einer Analyse der Probleme folgt das

Aufdecken von persönlichen Ressourcen

und das Erkennen möglicher unbewusster Muster die symptombildend, oder Ursache der Konflikte  sein könnten.

 

Du gelangst  zunächst auf meine Unterseite für  Terminvereinbarungen.

 

Nach unserem ausführlichen Beratungstermin schicke ich dir per Email eine Zusammenfassung des Gesprächs mit weiteren Lösungsvorschlägen und Impulsen für deinen weiteren Weg.


Dein Gewinn aus dieser Beratung:

                                

                                 1. Du hast mehr Klarheit darüber, wo du gerade im Leben stehst.

                                 2. Du weisst besser Bescheid über deine innersten Bedürfnisse

                                 3. Du kannst deine Ziele besser definieren und in Bewegung

                                     kommen um diese auch zu erreichen.



Paket 2:  Beratung und ImpulsE

 

Auf Wunsch können wir mittels kinesiologischer Testung negative Glaubenssätze finden und auflösen, oder eine Analyse deiner Potential vornehmen.

 

Der erste Termin wird ähnlich wie in Paket 1  eine Analyse der aktuellen Problematik, sowie Aufdecken deiner persönlichen Ressourcen beinhalten. Wir definieren gemeinsam deine Ziele und wählen vorab mögliche Methoden  gemeinsam aus.

 

Der zweite und dritte Termin wird dann genutzt zur Ressourcenaktivierung, Übungen zur Förderung der Intuition, um Erkenntnisse und nützliche Impulse direkt in Handlung umzusetzen.

Ich begleite dich dazu  auch ausserhalb der Praxis, wenn uns das sinnvoll erscheint (z.B. Wege-und Expositionstraining bei Ängsten oder Überwindung von Blockaden, oder "Intuition-Walk").

 

Die Termine werden max. 2-3 Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Die zeitlichen Abstände zwischen den Terminen vereinbaren wir individuell. (z.B. 1 Termin pro Woche).

 

Zwischen den Terminen gibt es Aufgaben und Übungen die du selber umsetzen musst in deinem Alltag. Gerne kannst du Erfahrungen mit Übungen mitbringen und wir schauen, ob wir manches nochmal versuchen, nachdem wir analysiert haben, warum du bisher keine Erfolge damit hattest.

 

Ich fordere von dir Motivation und zumindest den Versuch die vereinbarten Übungen auch durchzuführen.

Beim nächsten Termin reflektieren wir dann  über die Erkenntnisse aus deinen Übungen.

 

Es geht hier nicht um Perfektion, oder Richtig und Falsch. Jede Erfahrung zählt und hat Nutzen für Dich!

 

Du gelangst  zunächst auf meine Unterseite für  Terminvereinbarungen.

Nach den Terminen:

Nach jedem persönlichen Termin schicke ich dir per Email eine Zusammenfassung des Gesprächs mit weiteren Übungen und Impulsen. 

 

Nach den 3 Terminen stehe ich dir noch mind. eine Woche lang per Email zur Nachbetreuung zur Verfügung.

 

Mache direkt einen Termin

zum Vorgespräch mit mir aus:

0163-1868098  

 


Paket 3:  Intensives Intuitions-und Impulstraining

In Paket 3 werden in max. 5 Terminen zunächst dein aktuelles Lebensthema analysieren, suchen Muster, Glaubenssätze die dich im Weiterkommen blockieren. Danach Übungen, Ressourcenaktivierung, Persönlichtkeitsentwicklung
Paket 3 Intensiv

Auf Wunsch können wir mittels kinesiologischer Testung negative Glaubenssätze finden und auflösen, oder eine Analyse deiner Potentiale vornehmen.

Albert Einstein Zitat Intuition Verstand Sprüche Spruch Berlin Integrative Lebenspraxis Lebensberatung Intuitionstraining Impulstraining

 

Ich begleite dich 3 Wochen lang mit ganzheitlicher Lebensanalyse, Persönlichkeitsanalyse, integrativer Beratung, Ressourcenaktivierung, sowie verschiedenen Übungen, die es dir ermöglichen dein Inneres zu beleuchten.

 

Es wird bis zu 5 persönliche Termine geben, in denen wir in einem geschützten Rahmen und in Ruhe deine Intuition, deine Selbstheilungskräfte, deine persönlichen Stärken, und  dir nützliche Handlungsimpulse aktivieren werden. Du kannst  mit Hilfe verschiedener Ansätze, die Körper-Geist- und Seelenebene ansprechen, und auf kreative Art deinem Leben eine neue Richtung geben.

 

Wir bringen dich auf den Weg zu deinen Zielen, Wünschen und Visionen - indem du Ängste und gedankliche Blockaden sichtbar machst  und auflöst.

Ich begleite dich dazu  auch ausserhalb der Praxis, wenn uns das sinnvoll erscheint (z.B. Wege-und Expositionstraining bei Ängsten oder Überwindung von Blockaden, oder fördernder "Intuition-Walk").

Dies gilt als Aussentermin.

 

Die Termine werden max. 2-3 Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Die zeitlichen Abstände zwischen den Terminen vereinbaren wir individuell.  1-2 Termine pro Woche erscheinen mir sinnvoll. 

Auch Termine an Sonntagen sind hierfür möglich (nur in Paket 3)

 

Zwischen den Terminen gibt es Aufgaben und Übungen, die du selber umsetzen musst in deinem Alltag, zur Stärkung deiner Intuition und Verstärkung gesundheits-und glücksfördernder Impulse und Gedanken.

 

Ich fordere von dir Motivation und zumindest den Versuch die vereinbarten Übungen auch durchzuführen.

Beim nächsten Termin reflektieren wir dann  jeweils über die Erkenntnisse aus deinen Übungen.

 

Es geht hier nicht um Perfektion, oder Richtig und Falsch. Jede Erfahrung zählt und hat Nutzen für Dich!

 

Du gelangst  zunächst auf meine Unterseite für  Terminvereinbarungen.

Nach den Terminen:

 

Für jede Trainingswoche schicke ich dir per Email eine Zusammenfassung der Gespräche mit weiteren Übungen und Impulsen.  Ziel ist es, die für dich richtigen Methoden in dein Leben zu integrieren, damit du Veränderung erleben kannst.

 

Nach den Terminen stehe ich dir noch zwei Wochen lang per Email zur Nachbetreuung zur Verfügung.

 

Mache direkt einen Termin zum Vorgespräch mit mir aus:

0163-1868098